Beziehungscoaching

Weil mehr möglich ist.

Alexander Lanz

Coachingtermin vereinbaren

Ja, ich möchte mein Beziehungsthema angehen und einen ersten, unverbindlichen Coaching-Termin vereinbaren und bitte um Terminvorschläge.

Praxistage in Bern sind Donnerstag und Freitag,  9.00 – 18.30 Uhr. Eine stündige Einzelsitzung kostet Fr. 120.– (keine KK-Anerkennung).

Paarsitzungen gebe ich n der Regel zusammen mit meiner Kollegin Christina Luginbühl-Utiger an Donnerstagen. Es sind 1,5-stündige Sitzungen zu Fr. 150.– pro Person.

Übrigens: Bei grösserer Distanz deines Wohnorts zu Bern ist ein Coaching auch per Skype möglich. Ich habe über Jahre gute Erfahrungen gemacht damit. Coachingsitzungen auch in Englisch möglich.

Felder mit * sind Pflichtfelder

Ich bin einverstanden mit den Datenschutzrichtlinien für diese Website.