Beziehungscoaching

Weil mehr möglich ist.

Alexander Lanz

Die 3 Schlüssel

  • Das Schulen der Fähigkeit, inneren Raum zu schaffen und aus unserem Zentrum heraus präsent und mitfühlend zu sein im Kontakt mit uns selbst und dem anderen. Das schenkt uns innere Festigkeit und grosse Freiheit.
  • Das Heraustreten aus einer Mangel- und Opferhaltung und das selbstverantwortliche Sorgetragen für unsere Bedürfnisse – für das, was uns wichtig und wertvoll ist in der Beziehung und im Leben. Das führt uns in unsere Kraft und Würde.
  • Das Wiederentdecken oder Stärken unseres Vertrauens in die Quelle der Liebe in unserem eigenen Herzen. Das verbindet uns tief mit uns selbst und macht uns zu reiferen Beziehungsmenschen.

Die 3 Hindernisse und die 3 Schlüssel weisen uns den Weg, wie wir immer mehr in Liebe mit uns selbst und mit dem andern sein können. Das ist nicht nur die Essenz von erfüllenden Beziehungen, sondern auch das, was unsere Erde heute mehr als alles andere braucht.

Im Beziehungscoaching führe ich dich, abgestimmt auf deine individuelle Lebenssituation, achtsam durch die Stationen dieses Weges. Es ist mein Herzensanliegen, dich zu unterstützen, vertrauensvolle Beziehungen zu erschaffen und dabei immer mehr in dir selbst nach Hause zu kommen.

• Ja, ich will eine Coachingsitzung vereinbaren.

Coaching-Termin vereinbaren

 

• Ich beantworte «die 3 Fragen» und erhalte umgehend eine persönliche Rückmeldung.

Die 3 Fragen beantworten